Ex-No-Angel Sandy Mölling:
Nachwuchs ist da

Sandy Mölling (Foto: HauptBruch GbR)

Ex-No-Angel Sandy Mölling schwebt gerade auf Wolke sieben. Wie die 34-Jährige auf ihrer Facebook-Seite verkündete, ist sie Ende letzter Woche Mutter eines Sohnes geworden.

Glücklich schrieb sie: “Gestern durften ich und der kleine Mann nach Hause. Uns geht es prima. Wir sind alle 4 sehr glücklich und dankbar für unser kleines Wunder! Gesund und munter und perfekt von der Haarspitze bis zu seinen kleinen Zehen! Liebe.”

Das Ganze garnierte die stolze Mama mit einem Foto von sich und ihrem Sprößling. Den Namen des Kleinen verriet sie hingegen bisher nicht. Vater des Kindes ist der kanadische Produzent Nasri Atweh, mit dem Mölling seit 2009 liiert ist und mit dem sie seit geraumer Zeit in den USA lebt.

Dass es mit der Geburt nicht mehr lange dauern konnte, war schon vor einer Woche zu erkennen. Am 27. September 2015 postete sie ein Foto von sich mit riesigem Babybauch im Bikini am Strand.

Es ist das Zweite Kind für die Sängerin. Aus der Beziehung mit dem Tänzer Renick Bernadina hat sie bereits einen Sohn.

Gestern durften ich und der kleine Mann nach Hause. Uns geht es prima. Wir sind alle 4 sehr glücklich und dankbar für…

Posted by Sandy Mölling on Sonntag, 4. Oktober 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich