Justin Bieber:
Protz-Urlaub mit Floyd Mayweather

Ein Boxer und ein Pop-Star verbringen gemeinsam ihren Urlaub. Klar, dass da an erster Stelle erst einmal das Geld zählen steht.

Man weiß ja sonst gar nicht, wie viel man so zum Ausgeben hat. So ist es jetzt Floyd Mayweather und Justin Bieber ergangen. Die beiden sind gerade auf Bora Bora unterwegs, und auf Instagram kann man ihnen da erst mal schön beim Scheine stapeln zusehen.

Auch die anderen Freizeitaktivitäten sehen leicht nach Angeberei aus: Schwimmen unter dem Glasboden der Beach-Villa, posen am Strand und eben, schwer behangen mit Goldketten, Geld zählen.

Mayweather hatte sich im September zur Ruhe gesetzt und kennt Bieber seit 2012. Da haben die Jungs wohl mal einen Männer-Urlaub nötig gehabt, denn von Ladies war weit und breit nichts zu sehen.

Justin Bieber

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich