Heidi Klum:
Macht sich schön für Halloween

Jedes Jahr ist Heidi Klums Halloween-Party ein riesiger Anlass! Und die 42-Jährige erscheint in extrem aufwändigen Kostümen.

Sie war schon eine mehrarmige Göttin, ein Rabe, eine alte Frau und ein schillernder Schmetterling. Auf Instagram kann man ihr dieses Jahr bei der Entstehung ihres neuen Kostüms zusehen. Dabei hilft ihr eine Special-Effects-Firma.

Doch was genau die Bergisch Gladbacherin wird, ist unklar. Auf jeden Fall hat das Model sich stark verbreitert. Wird es ein Tele-Tubbi oder der Pinguin aus Batman?!

Und eine weitere Frage ist auch noch offen: Begleitet Dauer-Freund Vito Schnabel seine Heidi?! Das alles wird am 31.Oktober aufgelöst, wenn Heidi ihre alljährliche Halloween-Party feiert.

Heidi Klum

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich