Pink:
Im Disco-Fieber

Auf Rollerskates zum Disco-Abend? Welcher Star hat sich hier unter dem Motto „Get The Party Started“ auf die Piste gewagt? Bei genauerem Hinsehen erkennt man doch tatsächlich die Sängerin P!nk unter dem Afro.

Mit dabei hat sie ihren Mann Carey Hart, der hin und weg von seiner Frau gewesen ist: „Oh yeah, Frauchen sieht gut aus“, schrieb er zu dem Bild, das er selbst bei Instagram postete.

Die 36-Jährige lebte mit diesem Look wohl irgendwie einen langgehegten Traum. „Ich war letzte Nacht auf einer Disco-Tanz-Party als da Mädchen, das ich immer sein wollte. Ein teil Bowie, ein Teil Bankräuber“, kommentierte sie einen Schnappschuss von sich alleine.

Vielleicht ist sie sogar John Travolta über den Weg gelaufen …

Pink

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich