Rihanna:
Knutscht Torwart Kevin Trapp

Rihanna liebt Sportler. Das zeigt sie immer wieder! Nach der Deutschen Nationalmannschaft kamen Karim Benzema und Lewis Hamilton der hübschen 27-Jährigen sehr nahe.

Jetzt tauchte sie beim Spiel von Paris Saint-Germain gegen Olympique Marseille auf und verzauberte den dort spielenden Deutschen Kevin Trapp.

Der Torwart hat sowieso ein tolles Jahr und schwimmt auf der Erfolgswelle. Der gehaltene Elfmeter animierte die Sängerin wohl zu einem Sieger-Küsschen, denn Paris gewann damit 2:1 gegen l’OM. Trapp revanchierte sich mit einem Trikot, das er auch noch unterzeichnete: „Für meine reizende Rihanna“.

Da gerade Fashion Week in Paris ist, zog das Spiel noch weitere VIP-Ladies an, auch Kendall Jenner und Gigi Hadid erfreuten sich sichtlich an den Sportlern.

Rihanna

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich