Will Smith:
Im Comeback-Fieber

Viele Pläne im Hause Smith! Will Smith plant gleich zwei Comebacks. Im Radio-Interview bei „Zane on Beats 1“ erklärte er, dass er 30 neue Songs aufgenommen hat.

Doch damit nicht genug: Offenbar will der 47-Jährige auf große Welt-Tournee gehen und dabei einen alten Bekannten mitnehmen: DJ Jazzy Jeff. Da kommt Freude auf bei den alten Hip-Hop-Fans.

Zudem könnte Will auch bei „Bad Boys 3“ mitmischen. Der Film, der bereits vor einiger Zeit angekündigt wurde, soll in den nächsten 12-16 Monaten erscheinen, wie Smith in dem Interview weiter verriet.

Eine direkte Bestätigung, dass er wieder mit Martin Lawrence auf Verbrecher-Jagd geht gab es damit zwar noch nicht, aber wenn der Schauspieler schon davon spricht, muss er ja irgendwie involviert sein …

Will Smith (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich