Tom Hanks:
Ehrlicher Finder

Tom Hanks sucht eine Studentin! Der Schauspieler weiß, wie es ist, wichtige Sachen zu verlieren. Schließlich war ihm im März seine Kreditkarte abhanden gekommen.

Jetzt hat Tom etwas gefunden, was für eine gewisse „Lauren“ wichtig sein könnte. Der 59-Jährige postete auf Twitter ein Foto eines Lichtbildausweises: „Lauren! Ich habe Deinen Studentenausweis im Park gefunden. Wenn du ihn immer noch brauchst, komm in mein Büro. Hanx.“

Ihm ist wohl wichtig, dass da jemand sein Dokument wiederbekommt. Denn auch seine Kreditkarte fand ein ehrlicher Mensch. Der soziale Medien affine Hanks bedankte sich auch hier über Twitter bei „Tony“, der seine Zahlkarte auf der Straße in New York gefunden hatte. Großartiges Vorbild!

Tom Hanks

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich