Leonadro DiCaprio:
Heimlich verlobt?

Es soll am 26. September passiert sein. Wie das amerikanische „Ok! Magazine“ berichtet, soll Schauspieler Leonardo DiCaprio sich mit dem Model Kelly Rohrbach verlobt haben.

Die beiden sind erst sei vier Monaten offiziell zusammen, doch offenbar hat der 40-Jährige seine große Liebe gefunden. Eine Quelle erklärte „Ok!“ gegenüber, dass die Verlobung ungeplant war, und es einfach bei einem romantischen Dinner passiert sei. „Es ist einfach passiert. Es ist ziemlich offensichtlich, dass sie verliebt sind, da sie sich immer berühren und lächeln.“

Die 25-Jährige soll erst geschockt gewesen sein, dann aber mit einem Kuss geantwortet habe. Und angeblich ist sogar Leos Mutter mit der Wahl einverstanden. Na, dann fehlt dem Leo nur noch der Oscar.

Leonardo DiCaprio

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich