Justin Bieber:
Nackt-Urlaub auf Bora Bora

Justin Bieber

Justin Bieber urlaubt derzeit auf Bora Bora. Wie Paparazzi-Fotos nun zeigen, scheint der Pop-Star am liebsten im Adamskostüm zu entspannen.

Die “New York Daily Mail” veröffentlichte jetzt Bilder, die Bieber dabei zeigen, wie er völlig nackt durch die angemietete Urlaubs-Villa schlendert und dann im Pool planschen geht.

Und anders als bei Biebers viel diskutiertem Selfie von vor einigen Wochen, ist nicht nur Justins Kehrseite zu sehen. Auch der “kleine Bieber” schlenkert fröhlich durchs Bild.

Bei den Fans des Jung-Stars sorgten die Bilder für einen Aufschrei der Empörung. Den meisten gehen die Fotos einfach zu weit. Die Paparazzi sollten endlich Justins Privatsphäre respektieren, denn Nacktfoto wolle doch keiner von sich in der Zeitung sehen, so der Tenor.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich