Lady Gaga:
Erneut bei “American Horror Story”?

In der fünften Staffel von „American Horror Story“ ist erstmals auch Lady Gaga dabei. Und offenbar hat sie einen echt guten Eindruck hinterlassen.

In ihrer Rolle als „The Countess“ führt sie ein mysteriöses Hotel, was sie, wenn es nach Serien-Schöpfer Ryan Murphy geht, auch in der sechsten Staffel tun soll. Auf Twitter schrieb er: „Lady Gaga ist so brillant in AHS Season 5, dass ich sie gestern offiziell gefragt habe, ob sie auch bei Season 6 dabei sein würde. Sag Ja @ladygaga.“

Der Beitrag bekam sogar ein Retweet der 29-Jährigen, was aber nicht gleich eine Zusage sein dürfte. Immerhin hatte sie so ihre Zweifel an der Schauspielerei. Ihr Verlobter Taylor Kinney ist ja selbst Schauspieler und in der Serie „Chicago Fire“ zu sehen.

Der soll das Ganze aber ganz locker sehen, wie „E! News“ berichtet und sie mit vielen Ratschlägen unterstützt haben. Na dann kann es ja weiter gehen mit Gaga und der Horror Geschichte!

Lady Gaga

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich