Kirsten Dunst:
Kuchen-Freundschaft mit Tom Cruise

Tom Cruise schickt Kollegin Kirsten Dunst jedes Jahr einen Kuchen. Die Freundschaft der beiden kam zu Stande, da die damals 11-Jährige in „Interview mit einem Vampir“ zusammen mit Cruise und Brad Pitt spielte.

Tom entwickelte ein väterliches Verhältnis zu Kirsten und wie sie jetzt dem britischen „Stylist“ verriet, gibt es seit dem jedes Jahr zu Weihnachten einen bestimmten Kuchen:

„Ich nenne ihn den Cruise-Kuchen. Der ist so gut! Ein Kokosnuss-Kuchen mit weißen Schokoladen-Chips. Er wird innerhalb eines Tages bei mir zu Hause aufgegessen.“ Zu dem Kokos-Traum sind wohl auch Kirstens Freunde eingeladen, die sich jedes Jahr auf das Geschenk freuen.

Kirsten Dunst

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich