Cara Delevingne:
Hat sie sich mit ihrer Freundin verlobt?

Bei der Fashion Week in Paris darf auch Cara Delevingne nicht fehlen. Doch mit ihrem neusten öffentlichem Auftritt hat sie womöglich zahlreiche Herzen gebrochen.

Bei der Flughafen-Show von Karl Lagerfeld für Chanel saß das Model zusammen mit Freundin St. Vincent in Reihe Eins. Und dabei fielen zwei Klunker an den Händen der beiden auf. Derselbe Ring am Ringfinger zweier Damen? Das riecht förmlich nach einer Verlobung. Und das obwohl zuletzt über eine Trennung spekuliert worden war.

Passt ja zu der Frage, die Cara vor gut vier Monaten gestellt hat, denn da gab es einen Zettel mit: Willst Du mich heiraten „Annie Clark“. Das „OK“ gab es via Instagram von St. Vincent.

Und jetzt, ohne große Model-Verpflichtung und so als verlobte Frau, kann man sich auch mal einen fetten Teller Fritten mit Kollegin Kendall Jenner gönnen.

Cara Delevigne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich