Ed Sheeran:
Neuer Job als Pastor?

Ed Sheeran wird zum Pastor! Der Sänger hat ja bekanntlich eine romantische Ader. Dafür muss man sich nur mal seine Songs anhören. Doch offenbar taugt er auch als Verkuppler.

Dem „Daily Star“ zufolge hat er Courteney Cox seinem Freund Johnny McDaid von Snow Patrol vorgestellt. Die hat sich nun umgekehrt etwas tolles überlegt. Die 51-Jährige fände es passend, wenn der Mann der sie mit ihrem Johnny zusammengebracht hat, die beiden auch gleich traut.

Damit nimmt Ed wohl einen Großteil der Zeremonie ein. Nach den Gelöbnissen soll er wohl auch ein nettes Liedchen singen. Und Sheeran nimmt das ganze verdammt ernst, weshalb er die Weihe zum Priester tatsächlich empfangen will.

Ed Sheeran

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich