Kim Kardashian:
Erster Sex mit Neffen von Michael Jackson?

Kim Kardashian

Dass Kim Kardashian die neuesten Berichte über ihr Liebesleben, die gerade die Runde machen, der werdenden Mutti sonderlich gut gefallen, darf bezweifelt werden.

In Umlauf gebracht hat die Infos der Autor Sean Smith, der gerade ein Buch mit dem Titel “Kim” veröffentlicht hat. Darin enthüllt er unter anderem, an wen das It-Girl seine Unschuld verloren hat.

Bisher war nur bekannt, dass Kardashian ihre Jungfräulichkeit im zarten Alter von 14 Jahren verloren hat.

Smith behautet nun, aus sicherer Quelle erfahren zu haben, dass Tito Joe Jackson, einer der Neffen von Pop-Ikone Michael Jackson, Kardashians erster Lover gewesen sein soll.

Dass Tito ihre Jugendliebe gewesen ist, hatte Kardashian schon 2012 im Gespräch mit Oprah Winfrey ausgeplaudert. Allerdings klang das damals deutlich mehr nach harmlosem Teeny-Geturtel …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich