Jenna Dewan Tatum:
Posiert für Nacktfotos!

Holla! Hier sieht aber jemand extrem heiß aus. Schauspielerin Jenna Dewan Tatum postete Fotos von sich auf ihrem Instagram-Account, bei denen einem der Atem stockt.

Ganz schön sexy, so nackt. Da wird ihr Mann, Channing Tatum, sicherlich ganz schön eifersüchtig. Nein, wird er nicht, er hat die Fotos nämlich selbst geschossen.

„Throwback Thursday, als Chan auf ein Make-up freies Shooting in Cabo bestand … zu dumm, dass er nichts richtig hinbekommt“, kommentierte die 34-Jährige.

Na das ist dann aber scherzhaft gemeint. Seit Juni 2009 sind die beiden verheiratet, kennengelernt hatten sie sich bei dem gemeinsamen Film „Step Up“ 2006.

Channing Tatum & Jenna Dewan Tatum

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich