Kristen Stewart:
Alles aus mit ihrer Freundin!

Beziehungs-Aus! Kristen Stewart hat sich wohl von ihrer Assistentin und Freundin Alicia Cargile getrennt, berichtet „RadarOnline“. Zwar gab es nie die offizielle Bestätigung der Beziehung, aber die 25-Jährige und Cargile wurden mehrfach zusammen gesehen, z.B. auch während sie auf Hawaii waren und knutschen.

Grund ist wohl, dass Kristens Terminkalender einfach zu voll für eine Beziehung sein soll. Jetzt ist halt nach zwei Jahren Schluss, denn bei den ganzen Filmen, die Kristen gerade dreht bleibt halt wenig Zeit.

Das Paar soll aber in aller Freundschaft auseinander gegangen sein. Mal gucken, wen sich Kristen als nächstes aussucht – Männlein, Weiblein, wieder mal einen Vampir?!

Kristen Stewart

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich