Kanye West:
Überraschungs-Kandidat bei Casting Show

Da haben Jennifer Lopez und ihre Kollegen von „American Idol“ nicht schlecht geschaut. Auf einmal steht ein gewisser „Kanye Omari West“ vor ihnen und gibt „Gold Digger“ zum Besten.

Yeezy hatte in der Gegend für Präsident Obama zu tun. Er trat in San Francisco beim Parteitag auf und machte dann einen Abstecher zu der TV-Show. Seine Frau Kim Kardashian war auch mit dabei und postete gleich ein Pic von hinter den Kulissen auf Twitter.

Warum Kanye jetzt dort war, ist noch nicht so ganz klar. Es könnte sich um einen Werbegag für „American Idol“ handeln. Die nächste Staffel wird im Januar ausgestrahlt, und das überraschte Gesicht von J.Lo, als Kanye performt, wird das Einschalten wert sein.

Kanye kam übrigens in den Recall!

Kanye West

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich