Irina Shayk:
Bagel-Queen

Als Model gönnt man sich eher mal keine Bagles. Nicht so Irina Shayk! Das Model hatte gleich mal Kontakt zu riesigen Monster-Bagles und umarmte sie liebevoll.

Die 29-Jährige postete auf Instagram ein Foto von sich und einer Bagle-Statue, die sie wohl spontan gefunden hatte, während sie sich sportlich ertüchtigte. Offensichtlich liebt die Freundin von Bradley Cooper Bagles so sehr, dass sie direkt ein Foto machen musste.

So kann man Bagles natürlich auch ohne Kalorien genießen. Kaum zu glauben, dass das russische Model mal wegen ihrer Figur gemobbt wurde, aber in der Schule ist das damals wohl tatsächlich passiert, wie sie jetzt dem „Ok! Magazine“ verraten hat.

Weil sie so groß, dünn und dunkelhäutig war, hat man sie „Stock“ genannte. Heute sind wohl viele der damaligen Mobber neidisch!

Irina Shayk (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich