Chrissy Teigen und John Legend Endlich schwanger!

Lange haben es Model Chrissy Teigen und Sänger John Legend versucht, jetzt hat es wohl endlich geklappt. Wie die beiden über ihre jeweiligen Instagram-Accounts verraten haben, ist die 29-Jährige endlich schwanger:

„Wie viele von euch wissen, haben wir es schon eine Weile versucht. Es war nicht leicht, aber wir haben es weiter versucht, weil wir unser erstes Baby in die Welt setzen und eine Familie gründen wollen“, postete Chrissy.

Die beiden hatten wohl auch über künstliche Befruchtung nachgedacht, da es leider auf natürlichem Weg nicht funktionieren wollte.

Jetzt ist das Model sogar so stolz, dass sie es angeblich auch nicht erwarten kann, dass alle ihren Bauch streicheln wollen. „Ich freue mich auf alle die meinen Bauch anfassen wollen.“ Das Angebot steht!

John Legend & Chrissy Teigen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich