Daniela Katzenberger:
Schreib Buch über Schwangerschaft

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Seit gut sieben Wochen ist Daniela Katzenberger stolze Mutter. Schwangerschaft und Geburt wurden ja schon von einem TV-Team für eine RTL-II-Doku-Soap festgehalten.

Wer nun immer noch nicht genug hat von der katzenbergerschen Vermehrung, kann das ganze jetzt noch einmal nachlesen, denn die TV-Blondine hat ein Buch mit dem Titel “Tussi wird Mama” auf den Markt gebracht.

Wer also wissen will, wie die Zeugung der kleinen Sophia ablief, wie man Intimrasuren mit Babybauch am besten bewerkstelligt, welche Stellungen während der Schwangerschaft am angenehmsten sind oder Details aus dem Kreißsaal erfahren möchte, sollte sich dieses Werk nicht entgehen lassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich