Miley Cyrus:
Plant Nackt-Konzert

Dass Miley Cyrus gerne mal blank zieht ist nichts Neues. Jetzt aber hat sie noch mehr vor. Für ihr neues Album „Miley Cyrus and her dead petz“ wird sie wohl eine Show ganz ohne Bekleidung spielen.

Das zumindest kündigte ihr bester Freund, „The Flaming Lips“-Frontmann Wayne Coyne, auf Instagram an. Coyne und seine Co-Musiker werden auch nackt dabei sein. Und auch das Publikum soll nackt erscheinen.

Das alles soll wohl für ein Video sein, in dem zusätzlich noch viel Milch verspritzt werden soll. Klingt ein bisschen so, als hätte Miley etwas zu viel Marihuana intus.

Was durchaus sein kann, denn ihren Konsum kann man auch auf Instagram verfolgen. Am Dienstag war eine riesige Bong dran.

Miley Cyrus

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

  • Maxipack

    Auch wenn die Medien das immer ganz schlimm finden, ich finde es toll! Mehr Nacktheit für alle ist doch schön.