Elijah Wood:
Bewirbt sich für „Fast & Furious 9“

Könnte es sein, dass „Frodo“ bald auch bei „Fast & Furious“ mitmacht?! Naja, ganz so ist es nicht, aber Elijah Wood scheint wohl Interesse an einer Rolle in der Filmreihe zu haben.

Seit der 34-Jährige mit Vin Diesel in „The Last Witch Hunter“ gespielt hat, mag er wohl noch mehr mit ihm drehen. „Was, wenn ich sein unehelicher Sohn wäre, der einfach in Teil Neun auftaucht“, überlegte Wood jetzt laut im Interview mit „People“.

Aber offenbar weiß er, dass er da nicht die erste Wahl wäre, und so versucht er den Social-Media-Trick. Er weiß, dass Vin Diesel gerne mal online unterwegs in den Social Media Netzwerken ist und meinte: „Vielleicht könnten wir eine virale Kampagne starten, um ihn zu überzeugen.“ Na darauf sind wir mal sehr gespannt.

Elijah Wood

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich