Olly Murs:
Vom Waschbärbauch zum Sixpack!

Nicht, dass Sänger Olly Murs je dick gewesen wäre, aber der 31-Jährige hatte schon ein bisschen Speck um die Hüften. Das muss ihn offenbar so sehr gestört haben, dass er jetzt das 12-wöchige Abnehm-Programm von Trainer Rob Solly durchlaufen hat.

Und sein stolzer Trainer postete das Vorher-Nachher-Pic auf Twitter. Und das mit nur drei Trainingseinheiten in der Woche. Voila, ein Sixpack! Olly drehte für „The X Factor 2015“ und war auf großer Tour, aber für Sport hat er wohl immer Zeit gefunden.

Nun ja, die hatte er ja auch mehr als erwartet, da er offenbar nicht mehr mit seiner Freundin Francesca Thomas zusammen ist. Das bestätigte er vor ein paar Tagen. Die Trennung ist allerdings schon etwas länger her.

Somit ist Olly aber auf jeden Fall für seine neue Single „Kiss Me“, so wie für das 2016 erscheinende Album in Topform.

Olly Murs (Foto: Bella Howard)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich