Nina Dobrev:
Sport im Team “Weise Ärsche”

Schauspielerin Nina Dobrev ist gerne mal sportlich unterwegs! Die 26-Jährige zeigt auch gerne, was für eine knackige Figur sie davon bekommt.

Und außerdem hat sie keine Angst vor neuen Herausforderungen. Denn jetzt zeigte die Ex-„Vampire Diaries“-Darstellerin, was sie gerne in ihrer Freizeit so macht: 23 Kilometer durch Schlamm über Hindernisse laufen. Kollegin Julianne Hough war mit dabei und die Damen nannten sich Team „weise Ärsche“.

Nina postete eine Video-Collage von dem Ganzen auf Instagram und zeigte, wie sich die taffen Ladies so schlugen. Das sieht trotz Anstrengung nach verdammt viel Spaß aus. Und offensichtlich bekommt man einen sexy Popo von dem harten Training. Denn den postete die sportliche Dunkelhaarige gleich noch hinterher. Nett anzuschauen!

Nina Dobrev

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich