“Stirb Langsam 6″:
Wer spielt John McClane?

„Stirb Langsam“ bekommt ein Prequel. Aber keine Sorge: Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, ist Bruce Willis dennoch dabei – auch wenn Regisseur Len Wiseman die Geschichte des jungen John McClane erzählen soll.

Die Handlung ist wohl im Jahr 1979 angesiedelt und zeigt die Anfänge des Cops. Nun wird natürlich munter gerätselt, wer denn den jungen McClane spielen soll. Ein Name fällt einem da sofort ein: Joseph Gordon-Levitt. Der Schauspieler hatte in „Looper“ bereits die Ehre eine junge Version von Willis zu verkörpern.

Dann wäre da noch Luke Hemsworth, der eine gewisse Ähnlichkeit zu Bruce hat und mit 33 Jahren noch gerade so möglich wäre. Über Scott Eastwood darf man in dem Zusammenhang natürlich auch nachdenken.

Und warum sollte es nicht mal ein deutscher Schauspieler richten? Am ehesten könnte es da wohl Frederick Lau treffen. Die Gerüchteküche wird sicher noch einiges hergeben, bis „Die Hard: Year One“ dann in die Kinos kommt.

Bruce Willis (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich