Selena Gomez:
Was läuft da mit Cara Delevingne?!

Schon seit einiger Zeit gibt es das Gerücht, dass Selena Gomez etwas mit Model Cara Delevingne hat. Das Model ist bekennend lesbisch, SelGo aber eher mit Jungs zu Gange. Doch seit es ein Foto von den beiden in sexy Posen mit einem Kakadu gibt, sagt man ihnen eine Affäre nach.

Im Interview mit der „Elle“ hat die 23-Jährige jetzt verraten, was da wirklich mit Cara ging. Nichts. Aber alleine, dass man mal nicht über Justin Bieber und sie gesprochen hat, war wohl super: „Ehrlich, ich hab es (die Gerüchte) geliebt. Ich hatte nichts dagegen. Besonders, da sie mal nicht über andere Leute in meinem Leben sprachen.“

Und Cara findet die Texanerin einfach toll: „Cara ist unglaublich und so offen, und sie hat auch mich offener gemacht.“ Zwar hätte sie mal darüber nachgedacht, wie das so mit ihrer Sexualität ist, aber momentan suchen ihre schwulen Freunde ihr die männlichen Dates aus.

Und die entscheiden auch darüber, welcher Junge top ist und wer flop.

Selena Gomez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich