Penelope Cruz und Javier Bardem:
Flippen bei U2 Konzert aus

Penelope Cruz und Gatte Javier Bardem sind ganz große Fans von U2. Das Ehepaar reiste vergangene Woche sogar nach Barcelona um die Band live zu erleben.

Doch einfach nur zuhören ist scheinbar nicht so ihr Ding. Um ihre lieblingsband hautnah zu erleben stürmten Cruz und Bardem kurzerhand die Bühne. Dabei hatte Penelope eine platinblonde Langhaarperücke und einen Satz Bunnyohren auf dem Kopf.

Javier schmückte sich mit einem glitzernden Cowboyhut und einem blauen Federboa. Die Aufgabenverteilung war ganz klar – sie machte Unmengen an Fotos und Videos, er schmiss sich an Bono und machte ihm lustige Avancen.

Nach etwa 5 Minuten schickte der U2 Frontmann seinen prominenten Fans wieder von der Bühne runter.

Penelope Cruz und Javier Bardem (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich