Lady Gaga:
Kämpft täglich gegen Depressionen

Lady Gaga ist depressiv! Im Interview mit „Billboard“ hat die Sängerin verraten, dass sie schon ihr ganzes Leben lang an Depressionen leidet und täglich damit zu kämpfen hat.

Aus diesem Grund hat sie auch die „Born This Way“-Foundation gegründet, mit der sie Kindern und Jugendlichen helfen will, die ähnliches durchleiden müssen. Den Anfang machte sie damit mit einer Bus-Tour die in zwei Jahren 150.000 Besucher anziehen konnte.

Zudem investiert sie einiges für Forschung und Präventiv-Maßnahmen. Unterstützt wird die 29-Jährige dabei unter anderem von Elton John, den sie als eine Art Vater-Figur bezeichnet, da er ihr in vielen Situationen mit Rat und Tat zur Seite gestanden habe.

Auch ihre neue Single „Til It Happens To You“ setzt sich mit dem Thema Depression auseinander. „Wir müssen keine Opfer sein. Wenn wir unsere Geschichten teilen und zusammenstehen, sind wir stärker“, erklärte Gaga im Interview. Starke Aktion der Sängerin!

Lady Gaga

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis …

von Hirsch Heinrich