Dr. Dre:
Von Putzfrau verklagt

Dr. Dre wird von seiner Ex-Putzfrau verklagt! Der Rapper und „Beats“-Gründer muss sich der „Daily News“ zufolge, mit seiner ehemaligen Mitarbeiterin herumschlagen.

Dafür gibt es einige Gründe. So soll sie, nachdem sie entlassen worden ist, eine Panik-Attacke erlitten haben. Das hängt wiederum mit Nacken-Schmerzen zusammen, die sie aufgrund von Überarbeitung gehabt habe.

Und die Überarbeitung kam zustande, weil sie von ihren Kolleginnen mit Aufgaben überhäuft worden ist. Zudem habe sie zahlreiche Überstunden machen müssen, keine Zeit für das Essen gehabt und konnte sich keinen Urlaub nehmen.

Auf was für eine Summe sie klagt, ist nicht bekannt.

Dr. Dre (Foto: Universal Music)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich