Chrissy Teigen:
Erstes Bild vom Baby-Bauch

Chrissy Teigen und John Legend haben vor nicht einmal einer Woche bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Baby erwarten. Nun gab es auch schon den ersten kleinen Einblick auf den wachsenden Baby-Bauch des Models.

Im Spiegel-Selfie, dass die 29-Jährige auf Instagram teilte, ist zu sehen, dass da ein kleiner Racker heranwächst. Allerdings hatte Chrissy es auf Twitter gleich mit fiesen Kommentaren zu tun, weshalb sie schnell beschloss, ihre Schwangerschafts-Fotos für sich zu behalten:

„Keine Schwangerschafts-Tweets mehr von mir. Lektion gelernt. Zurück zum Essen und Reality TV“. Schade eigentlich. Wir würden ihr gerne dabei zu sehen, wie das Bäuchlein immer größer wird.

John Legend & Chrissy Teigen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich