Chris Hemsworth:
Schlangen im Garten

Schauspieler Chris Hemsworth ist seit 2010 mit seiner Kollegin Elsa Pataky verheiratet. Letztes Jahr sind die beiden mit ihren 3 Kinder nach Australien gezogen, denn dort ist Chris geboren.

Doch immer wieder werden sie in den heimischen vier Wänden von ungebetenen Besuchern überrascht. So postete Elsa vor einer Woche ein niedliche kleine Schlange, die es sich im Esszimmer unter einem Barhocker gemütlich gemacht hatte. Das kann der 32-jährige „Thor“-Schauspieler aber noch toppen!

Chris war bisher noch nicht auf Instagram vertreten, und sein erstes Selfie zeigt vor ein paar Tagen eine Schlange im Garten. Aber keine von der kleinen Sorte! Diese hier scheint so was um die zwei Meter lang zu sein. „Ich häng hier mit den Einheimischen in meinem Garten ab … Das echte Jurassic Park!“

Offensichtlich trainiert der mittlere der Hemsworth-Brüder seit dem kräftig. Ein weiteres Instagram-Foto zeigt ihn auf dem Laufband, dabei hebt er eines seiner Kinder in die Höhe. Bei dem, was da auf dem Boden kriecht, sicherlich eine gute Wahl.

Chris Hemsworth (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich