Kaley Cuoco:
Ex-Mann fordert Unterhalt

Kaley Cuocos Ehe mit Ryan Sweetingist bekanntlich nach nur zwei Jahren gescheitert. Anfang September reichte der “Big Bang Theory”-Star die Scheidung ein.

Nun hat auch der Tennis-Profi seine Scheidungspapiere eingereicht. Wie “E! News” berichtet, fordert Sweeting darin Unterhalt von seiner Ex-Frau. Zudem fordert er, dass Cuoco die Kosten für seineAnwälte übernehmen sollte.

Ob er damit allerdings Erfolg haben wird, steht in den Sternen, denn im November 2013 hatte das damals noch glückliche Paar einen Ehevertrag unterschrieben, der sowohl Unterhaltszahlungen ausschließt, als auch die Anwaltskosten regelt.

Cuoco und Sweeting hatten im Dezember 2013 geheiratet. Zuvor die 29-Jährige mit ihrem Serien-Kollegen Johnny Galecki liiert.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich