Leonardo DiCaprio:
So hart war der Dreh zu „The Revenant“

Für „The Revenant“, den neuen Film von Leonardo DiCaprio, musste der Schauspieler ziemlich heftige Dinge tun. Neun Monate lang waren er, seine Schauspiel-Kollegen und die Crew an den entlegensten und eisigsten Orten von Kanada und Argentinien.

Im Interview mit „Yahoo“ hat der 40-Jährige nun verraten, was er dabei durchmachen musste. „Ich kann 30 oder 40 Sequenzen nennen, die die schwierigsten waren, die ich je gedreht habe. Ich musste in gefrorene Flüsse rein und wieder heraus, ich habe in Tier-Kadavern geschlafen – und was ich alles gegessen habe“, erklärte DiCaprio.

Was genau er gegessen hat? Rohe Bison-Leber! Und das nicht nur einmal. Seine Reaktion darauf hat es übrigens auch in den Film geschafft, und der Ekel in seinem Gesicht war nicht einmal gespielt.

Gegen einen Bären hat er dann auch noch gekämpft. Der Film erscheint am 14. Januar 2016 in den deutschen Kinos.

Leonardo DiCaprio

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Maria Simon says:

    Interessant!

  2. Tigerlilly says:

    Er gibt halt immer alles. Daumen hoch!

Speak Your Mind