Deutscher Comedypreis:
Stefan Raab bekommt den Ehrenpreis

Stefan Raab (Foto: HauptBruch GbR)

Gestern wurde in Köln der Deutsche Comedypreis 2015 vergeben. Unter den Preisträgern befand sich auch Stefan Raab, der den Ehrenpreis überreicht bekam.

Der Entertainer, der sich Ende des Jahres vom Bildschirm zurückziehen will, bedankte sich mit einem Ständchen und der Feststellung: “That’s Comedy.”

Weitere Preisträger waren unter anderem Dieter Nuhr als “Bester Komiker”, Bastian Pastewka für seine Serie “Pastewka”, Carolin Kebekus als “Beste Komikerin”, sowie Charly Hübner und Katharina Thalbach als “Bester Schauspieler” bzw. “Beste Schauspielerin”.

Zudem räumte auch Ingo Appelt einen Preis für die “Beste Comedyshow” ab. Allerdings sorgte er mehr damit für Aufsehen, dass er seine Dankesrede dazu nutzte seiner Freundin Sonja, die im Publikum saß, einen Antrag zu machen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich