Margot Robbie:
Wie Tarzan auf den Philippinen

Macht Margot Robbie aktuell eine Weltreise? Die anstrengenden Drehtage scheinen fürs erste vorbei zu sein und die Schauspielerin gönnt sich ein wenig Ruhe.

Erst besuchte sie einen kubanischen Strand und jetzt ist sie auch schon in Asien unterwegs. Die 25-Jährige ist wohl auf der Inselgruppe Bohol, die Teil der Philippinen ist, und schwingt sich dort Tarzan-like durch die Gegend. Mit einem Platsch landet sie dann im Wasser. Da hat aber jemand Spaß.

Und ganz von ihren Filmen los kommen kann sie offenbar dann auch nicht. Immerhin spielt sie in dem kommenden „Tarzan“-Film Jane und hätte bei dem tollen Schwung wohl auch die Hauptrolle übernehmen können. Gute Reise noch, liebe Frau Robbie!

Margot Robbie

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich