Beyonce:
Präsentiert Mega-Dekolleté

Knapp daneben, ist auch vorbei: Beyoce wagte sich in DIESEM Outfit zur „Tidal X Party“ nach Brooklyn. Nein, es sah nicht schlecht aus, aber dafür war es ein ziemlich riskanter Auftritt.

Die Sängerin präsentierte nämlich ein gewaltiges Dekolleté. Wie riesig es eigentlich war, sah man von vorne eher weniger, dafür aber von der Seite. Hier fehlen nur Millimeter bis zum Nippel-Blitzer.

Aber Queen B ist ja keine Anfängerin und wird das ganze mit viel Tape befestigt haben. So viel Mut muss man erst mal haben. Die Blicke hatte sie, ähnlich wie bereits bei der „MET Gala“, jedenfalls gepachtet. Die Frisur ist ja auch dieselbe …

Beyonce sexy Spitzenbody

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind