Kim Kardashian:
Schwangerer Geburtstag

Kim Kardashian hatte am Mittwoch Geburtstag und wurde 35 Jahre alt. Klar dass ihr Mann, Kanye West, sich nicht lumpen ließ und gleich ein ganzes Kino für die Feierlichkeiten mietete.

Kim ist auf Instagram ganz begeistert von der Wahnsinnstorte und der Überraschung: „Mein Mann hört nie auf, mich zu verblüffen!“

Dann gab’s erst mal das neue Biopic über Apple-Legende Steve Jobs und dann bekamen alle Frauen der Familie als Solidaritätsbekundung falsche Schwangerschaftsbäuche umgeschnallt.

Damit und mit zusätzlichen falschen Popo-Pads aß man dann Churros und feierte fröhlich weiter. Ein gelungener Tag, und Kim war glücklich. Happy Birthday auch von uns.

Kim Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich