Paris Hilton:
Umzug in die Schweiz

Paris ist ab jetzt in Helvetia. Denn das 30-jährige Partygirl ist wohl zu seinem Freund in Schweiz gezogen, wie die „Bunte“ berichtet.

Denn offenbar braucht Miss Hilton jetzt mal Ruhe und Beschaulichkeit. „Die Schweiz ist genau der Richtige Ort, um auch mal verschnaufen, sich erholen zu können – und einfach nur zusammen die Zeit zu genießen.“ Und das tut sie jetzt mit Dauerfreund Thomas Gross eben in und um Zürich.

Dabei entdeckt das It-Girl auch die Natur der Alpenwelt! So postet sie auf Instagram z.B. auch, wie sie eine Kuh knutscht! Und die ehemalige Party-Prinzessin wird nicht müde zu sagen, wie gut sie es mit ihrem Freund und der neuen Wahlheimat getroffen hat. „Ich weiß, dass das was ich gefunden habe, einmalig ist! Glitzerndes Herz-Emoji.“

Offenbar hat die Hochzeit der kleinen Schwester, Nicky Hilton, Paris einen Schub in Richtung Sesshaftigkeit verpasst. Mal gucken, wann sie heiratet.

Paris Hilton

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich