Jessica Biel und Justin Timberlake:
Gute Laune bei GLSEN Respect Award

Seit ihr Sohn Silas vor fünf Monaten zur Welt kam haben sich Jessica Biel und Justin Timberlake vollständig in ihr Familienleben gestürzt. Seit einigen Tagen allerdings zeigten sich die Beiden wieder in der Öffentlichkeit.

Vergangenen Freitag besuchte das Hollywood Glamour-Paar das Beverly Wilshire Four Seasons Hotel in Beverly Hills – dort wurden bei der alljährlichen Gala die GLSEN Respect Awards vergeben.

Auch Jessica und Justin wurden mit einem Preis geehrt – sie bekamen den „Inspiration Award“ für ihren vorbildlichen Einsatz gegen Mobbing an den Schulen.

Und das Elternsein tut dem Ehepaar scheinbar mehr als gut – sie lachten viel, scherzten herum und zogen sich während ihrer Dankesrede Kappen mit dem Aufdruck „Respect“ auf.

Justin Timberlake & Jessica Biel

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich