Rita Ora:
Erster Sex mit 14?

Rita Ora

Rita Ora ist nicht gerade als Kind von Traurigkeit bekannt. Wie sie nun in ihrem Buch “Hot Right Now” ausplaudert, ließ sie es auch schon in jungen Jahren ordentlich krachen.

So habe sie ihre ersten Sexuellen Erfahrungen bereits im Alter von 14 Jahren mit einem damals 26-jährigen Mann gemacht. Sie schreibt:

“Ich möchte nicht sagen, dass ich darunter gelitten habe. Denn ich wollte es. Ich möchte auch nicht behaupten, dass ich dazu gezwungen wurde. Die Leute sollen nicht denken, dass ich als Kind missbraucht wurde. Aber ich war definitiv reifer, als ich es mit 14 Jahren hätte sein sollen.”

In der “Sun on Sunday” wiederholte sie noch einmal, dass sie aus freien Stücken mit dem Mann intim geworden wäre und sich dabei toll gefühlt hätte. Allerdings fügte sie hier an: “Das ist verrückt. Das ist Kindesmissbrauch, wirklich. Oder nicht?”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich