Beyoncé Knowles:
Nur wegen der Karriere mit Jay Z zusammen?

Beyonce & Jay-Z

Ist Beyoncé nur der Karriere wegen mit Jay Z zusammen? Lyndall Locke, der Ex-Freund der 34-Jährigen, ist genau davon überzeugt.

In einem Interview mit der “Mail on Sunday” erklärt der 36 Jahre alte Chef einer Catering-Firma, er sei die einzig wahre Liebe im Leben der Sängerin gewesen. Jay Z sei demnach nur ein Mittel zum Zweck gewesen, um auf der Karriereleiter aufzusteigen.

“Ich weiß, dass ich etwas Besonderes für sie war und dass sie mich geliebt hat. Sie brauchte jemanden wie Jay Z, um sich auf das nächste Level zu heben. Ich nehme ihr das nicht übel”, so Locke.

Locke und Beyoncé waren von 1993 bis 2003 ein Paar, bevor sie ihm wegen des Hip Hop Moguls den Laufpass gab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich