Ed Sheeran:
Retter in der Not

Ed Sheeran ist der „Mr. Nice Guy“ der Musik-Welt! Der 24-Jährige hat dem britischen „Mirror“ verraten, dass er Amy Wadge, die er bereits seit seinerJugend kennt, aus einer finanziellen Notlage herausgeholfen hat.

Offenbar suchte sie ihn auf, als er an seinem Album arbeitete und schrieb gemeinsam mit ihm den Song „Thinking Out Loud“. Nun hat sie finanziell wohl ausgesorgt, wie Sheeran verraten hat. Der Song hat sich nicht nur zum beliebtesten Hochzeits-Song entwickelt, sondern wurde auch eine halbe Milliarde Mal auf Spotify abgespielt.

Ed freut sich derweil sehr für seine gute Freundin, die mit ihren beiden Kindern nun häufiger in den Urlaub fährt. Amy soll zudem unter anderem für andere Stars wie Geri Horner, besser bekannt als Geri Halliwell, schreiben. Gut gemacht, Ed!

Ed Sheeran

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich