Cara Delevingne:
Im Bett mit Kendall Jenner

Wer wäre nicht gerne mal im Bett mit den beiden Models Cara Delevingne und Kendall Jenner? Die beiden waren natürlich bei der Baby-Party von Kim Kardashian dabei und waren danach offenbar zusammen im Bett.

Mit dabei: Rolly, der neue Vierbeiner von Kylie Jenner und Rapper-Freund Tyga. Da kommt schon ein bisschen Eifersucht auf, wenn man den Hund so nah bei den Schönen sieht. Genießen tut er es allemal, da er sogar Kendalls Gesicht ein bisschen abschleckt.

Die 19-Jährige erinnert in ihrem Pyjama und der großen Brille derweil ein wenig an den großen, bösen Wolf, verkleidet als Großmutter in „Rotkäppchen“. Als Mann würde man jedenfalls gerne zwischen dem „Wolf“ und Cara einschlafen …

Cara Delevingne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich