Daniela Katzenberger:
Die Baby-Pfunde schmelzen

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Zehn Wochen ist es her, dass Daniela Katzenberger ihre kleine Sophia zur Welt brachte. Seither wird die “Katze” nicht müde zu betonen, wie glücklich sie ist.

Gleichzeitig kann sie es aber auch nicht lassen auf ihre überflüssigen Baby-Pfunde hinzuweisen. Wie ein Nilpferd würde sie sich fühlen, erklärte sie erst kürzlich. Doch nun präsentierte sie auf ihrer Facebook-Seite ein Selfie, auf dem sie stolz ihren sichtlich erschlankten Bach in die Kamera hält.

Daneben hat sie einen bunt bemalten Gipsabguss ihres Babybauches und schreibt dazu: “Ich erinnere mich immer wieder gerne zurück!”

Ihrem Ziel, bis zu ihrer geplanten Hochzeit im nächsten Jahr wieder rank und schlank zu sein, um in ihr Hochzeitskleid zu passen, ist sie auf jeden Fall schon ein ganzes Stück näher gekommen.

Ich erinnere mich immer wieder gerne zurück ❤️❤️❤️❤️

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 27. Oktober 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich