Heidi Klum:
Kopflaus-Alarm

Heidi Klum

Auch Supermodels haben hin und wieder mit den ganz normalen Alltagsproblemen zu kämpfen, die auch dem Durchschnittsbürger bestens bekannt sein dürften. Heidi Klum beispielsweise gestand jetzt in der “Ellen DeGeneres Show”, dass sie kürzlich krabbelige Untermieter auf ihrem blonden Haupt beherbergte.

Frei heraus gab sie zu, von Kopfläusen heimgesucht worden zu sein. “Hatte jemand von euch schon mal mit so was zu tun? Es ist furchtbar”, erklärte Klum. Allerdings habe sie die Plagegeister in der Zwischenzeit wieder loswerden können, so Klum weiter.

Ein Anruf bei den “Laus Feen” habe aber genügt. Deren Mitarbeiter hätten sie, ihre Kinder und das gesamte Haus ordentlich gereinigt und den Viechern den Garaus gemacht.

Ins Haus gebracht hätten die Läuse ihre Kinder, die sich die kleinen Blutsauger wohl in der Schule eingefangen hätten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich