Daniel Craig:
Niall Horan wäre ein guter Bond

Wenn es nach Daniel Craig ginge, wäre One Direction-Sweety Niall Horan ein guter James Bond Nachfolger.

Der Schauspieler gab neulich ein Interview an den Radiosender „Capital FM“ und als man ihn nach dem Sänger fragte, sagte Craig, dass Niall ein „guter Mann“ sei und dass er in der Agenten-Rolle „absolut fabelhaft“ wäre.

Dann gab der 47-Jährige noch einige Hinweise an denjenigen, der in seine 007-Fußstapfen treten wird und meinte, dass er einfach den Film genießen soll und versuchen, so unvergesslich in der Rolle zu sein wie nur möglich. Das sei alles, was er selber versucht hätte.

Daniel gab außerdem zu, dass er sehr stolz auf die vier Bond-Streifen sei, die er bis jetzt gedreht hätte. Die “One Direction”-Fan-Base griff Craigs Aussage natürlich sofort auf. Unter dem Hashtag #niallforbond twittert die Gemeinde fleißig Fotomontagen mit Horan als 007.

Daniel Craig (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich