Jennifer Lawrence und Co.:
“Panem”-Stars in Zement verewigt

Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth verewigten vergangenen Samstag ihre Fuß- und Handabdrücke auf dem berühmten „Walk of Fame“.

Vor dem TCL Chinese Theatre rührten die „Tribute von Panem“-Stars so die Werbetrommel für den letzten Teil der Filmreihe, der schon bald über die Kinoleinwände flimmern wird.

Bei der Unterschrift im feuchten Zement hatte Jennifer so ihre Probleme. Der „USA Today“ verriet die 25-Jährige, dass es hart für sie gewesen sei, da ihre Handschrift ohnehin schon sehr hässlich ist und im Zement zu schreiben sehr schwierig gewesen sei.

Am 4. November werden Lawrence, Hutcherson und Hemsworth nach Deutschland reisen, dann findet die Weltpremiere von „Mockingjay 2“ in Berlin statt.

Jennifer Lawrence & Liam Hemsworth

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich