Christian Tews:
Ist Papa von Zwillingen geworden

Christian Tews (Foto: HauptBruch GbR)

Ex-“Bachelor” Christian Tews ist nach eigenen Angaben momentan der “glücklichste Mensch der Welt”. Grund: Er ist am Dienstag erstmals Vater geworden.

Wie er freudig auf Facebook verkündet, hat seine Frau Claudia, die er gerade erst im Sommer geehelicht hatte, Zwillinge zur Welt gebracht. Voller Stolz schreibt der 35-Jährige:

“ICH BIN PAPA … Ein bisschen früher als geplant ……. aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Mutter und Kinder sind wohlauf. Demnächst gibt’s noch mehr Infos.”

ICH BIN PAPA….Ein bisschen früher als geplant………aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der…

Posted by Christian Tews on Montag, 2. November 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich