Gwen Stefani:
Spricht über ihre Trennung

Während aktuell viel um eine Beziehung zwischen Gwen Stefani und Blake Shelton spekuliert wird, spricht die Sängerin lieber über ihr neues Album und damit auch über ihre Trennung von Gavin Rossdale.

Dadurch hat sie sich inspirieren lassen, wie sie Carson Daly im Radio-Interview verraten hat. „Mein Leben flog mir um die Ohren und jetzt bin ich in diesem neuen Leben und es ist ziemlich toll“, erklärte sie.

„Alles fühlt sich neu an. Ich fühle mich inspiriert. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll“, fügte Stefani hinzu.

Ihre Fans werden sich also irgendwie über die Trennung der 46-Jährigen freuen. Sonst hätte es jetzt wohl keine neue Musik gegeben.

Gwen Stefani

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich