Joe Jonas:
Alles aus mit Gigi Hadid

Joe Jonas

Das war aber eine kurze Romanze. Gerade erst im Sommer wurden Joe Jonas und Gigi Hadid ein Paar, nun ist alles schon wieder aus und vorbei.

Wie das “People”-Magazin berichtet, haben sich der Sänger und das Model kürzlich getrennt. Grund seien die vollen Terminkalender der beiden gewesen. Bei dem ehemaligen Jonas Brother steht in den nächsten Monaten eine Tournee mit seiner neuen Band DNCE an, und Hadids Karriere als Model kommt gerade ebenfalls richtig ins Rollen.

Erstes Anzeichen für eine Trennung war das vergangene Halloween, das beide entgegen ihrer normalen Gepflogenheiten getrennt gefeiert haben.

Freunde des Paaren hoffen aber, das sich die beiden in Zukunft zumindest freundschaftlich verbunden bleiben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich